TEAM

Das FINGADO Kernteam

Die richtige Frau, der richtige Mann am richtigen Platz. Mit dem FINGADO Kernteam werden zentrale Schlüsselqualifikationen für eine digitale Medienproduktion vorgehalten. Bei komplexen Videoproduktionen oder multimedialen Internetprojekten erweitern wir unser Kernteam um freiberufliche Medienprofis. Vorausschauend denkend, bildet FINGADO seinen Mediengestalter-Nachwuchs selbst aus.

FINGADO Team Mannheim

Geschäftsleitung und operatives Geschäft – für mich die optimale Kombination. Als Operator unserer Drohne eröffne ich beindruckende Perspektiven. Imagegewinn inklusive.

Achim Marx

Geschäftsleitung // Produktion

FINGADO Team Mannheim

In der Disposition stelle ich Dreamteams zusammen – von der kleinen Crew bis zum großen Cast.

Andrea Schneider

Disposition // Controlling

FINGADO Team Mannheim

Als Projektmanager koordiniere ich die Auftragsproduktionen bei FINGADO. In der Produktion bin ich vor allem in den Bereichen Schnitt und visuelle Effekte im Einsatz. #gerneperDu

Nico Hirsch

Projektmanagement // Produktion

FINGADO Team Mannheim

Kommunikationsziele adressatengerecht vermitteln. Eine Schlüsselqualifikation, die ich in jede Produktion einbringe.

Werner Heil

Konzeption // Redaktion

Jedes Projekt braucht ein passgenaues Konzept sowie aussagekräftige Inhalte. Mir macht es große Freude, diese für Sie auszuarbeiten.

Benjamin Kelm

KONZEPTION // REDAKTION

FINGADO Team Mannheim

Als Kameramann habe ich ein waches Auge für ästhetische Motive und eine ruhige Hand für dynamische Bilder.

Andreas Nohe

Kamera // Studiotechnik

FINGADO Team Mannheim

Social Media User erwarten neue, kreative Impulse. Bei meinen Projekten habe ich diese Ansprüche im Blick.

Michael Hegedüs

Kamera // Ton

FINGADO Team Mannheim

Im Bildschnitt montiere ich ausgewählte Sequenzen - mit dem Fokus auf richtige Anschlüsse und stimmigen Rhythmus.

Gina Graf

Bildschnitt // Ton

FINGADO Team Mannheim

Beim Ton am Set kenne ich die Eigenschaften meiner Mikrophone und wähle je nach Aufnahmesituation aus.

Patrick Braun

Bildschnitt // Ton

FINGADO Team Mannheim

Medien professionell zu erstellen und bestmöglich zu bearbeiten ist meine größte Leidenschaft. Darum finden Sie mich bei FINGADO!

Schubi Müller

Bild // Ton (in Ausbildung)

FINGADO Team Mannheim

Medien professionell zu erstellen und bestmöglich zu bearbeiten ist meine größte Leidenschaft. Darum finden Sie mich bei FINGADO!

Gianna Seeholzer

Bild // Ton (in Ausbildung)