PORTFOLIO

Werbung

Kinospot // TV-Spot // Produktvideo // Messevideo

Bei Werbevideos spielt der Kundennutzen die Hauptrolle. Es gilt Begehrlichkeiten zu wecken und Kaufimpulse auszulösen. Für den Transport der Werbebotschaft kommen Kino, TV, Point of Sale, Messestand und das Internet in Frage. Online kann sich die Werbewirkung gleich mehrfach entfalten: Auf der Website des Unternehmens, in einem Videoportal (z.B. Youtube, Vimeo) und in den sozialen Medien (z.B. Facebook, Instagram, Snapchat).

FINGADO ist die Produktionsagentur mit dem Blick auf Ihren Werbeerfolg. Die „Werbekunst“ besteht darin, die Botschaft in eine Story zu verpacken und über das „Storytelling“ Emotionen zu erwecken. Je nach Marke (Produkt /Dienstleistung) kann die Machart sehr seriös oder auch sehr schräg sein. Getreu dem Motto: Der Köder muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler. Doch Vorsicht: Die Marke darf bei aller Liebe zum Entertainment nicht untergehen. Der Zuschauer muss sich letztendlich noch daran erinnern können, wofür geworben wurde – davon können sie bei FINGADO ausgehen.